Feierlichkeiten und Caterings

Feiern im Meatropolis

Egal ob Junggesellen­abschiede, Geburtstage, Firmenfeste oder Weihnachts­feiern, das Meatropolis XXL-Restaurant bietet für jeden Anlass das passende Ambiente. Bis zu 55 Personen finden Platz in unseren Räumlichkeiten. Unser kleiner Gastraum kann für bis zu 18 Personen auch separat gebucht werden.
Kulinarisch könnt ihr dann gerne aus unserem reichhaltigem Angebot aus hausgemachten Burgern, Schnitzeln Baguettes, Aufläufen und vielem mehr wählen.
Natürlich stellen wir auch gerne, zum Anlass passend, ein individuelles Menü oder ein abwechlungs­reiches Buffet zusammen. Ob ein weihnachtlicher Entenbraten oder ein lauschiger Grillabend in unserem Außengelände im Herzen der KTV, wir sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben.

Catering mit vollem Service

Schon bei zahlreichen Event-Caterings konnten wir auch auf diesem Gebiet unser Können unter Beweis stellen. Gerne bereiten wir euch kalte und warme Buffets an eurer Wunschlocation zu eurem Grillfest, zur Hochzeit oder als Band-Catering zu. Für bis zu 100 Personen liefern wir euch kleine und große Leckereien und sorgen nebenbei noch für den perfekten Service.
Kulinarisch sind auch hier keine Grenzen gesetzt. Unser Chefkoch zaubert euch und euren Gästen garantiert ein Lächeln ins Gesicht.

Solltet ihr also ein Event oder eine Feier planen und einfach mal keine Lust auf den Abwasch haben, ruft uns an, wir kümmern uns gern um alles!